Alle Kategorien
Suche

APB-Reloaded: Kleidung wechseln - so geht's

Bei All Points Bulletin Reloaded handelt es sich um ein kostenloses Online-Computerspiel, das Sie direkt aus dem Internet herunterladen können. Spielen dürfen Sie den Multiplayer-Shooter natürlich nur, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. In APB-Reloaded können Sie in einer großen virtuellen Großstadt entweder die Rolle eines Verbrechers oder die Rolle eines Polizisten übernehmen. Auch Ihre eigene Kleidung dürfen Sie in diesem Actionspiel wechseln. Wie das geht, erfahren Sie, wenn Sie weiterlesen.

In APB gibt es unterschiedliche Kleidung.
In APB gibt es unterschiedliche Kleidung. © Gabi_Schoenemann / Pixelio

APB-Reloaded bietet Abwechslung und Spannung

All Points Bulletin Reloaded (http://www.gamersfirst.com/age-gate/) ist ein ganz besonders Computerspiel. Sie können das actiongeladene Spiel kostenlos und über das Internet spielen. In der virtuellen Großstadt treffen Sie auf zahlreiche andere Spieler, mit diesen können Sie auf verschiedene Art und Weise interagieren.

  • Entweder machen Sie sich als Verbrecher einen Namen und erlangen durch verschiedene Verbrechen Geld und Macht oder Sie schlagen sich auf die Seite der Guten und spielen einen Polizisten. Je nachdem, wie Sie sich entscheiden, ändert sich das Spielgeschehen in APB-Reloaded.
  • In der realistisch gestalteten Spielwelt finden Sie nicht nur genügend andere Mitspieler, sondern auch zahlreiche Gebäude sowie Geschäfte. Auch die Kleidung, die Sie an sich tragen, spielt eine wichtige Rolle und wird natürlich auch von den anderen Mitspielern gesehen.
  • Gefällt Ihnen Ihr Outfit nicht mehr oder wollen Sie etwas anderes ausprobieren, so können Sie in APB-Reloaded auch Ihre Kleidung wechseln und sich neu einkleiden. Ganz wie im richtigen Leben kostet neue Kleidung natürlich auch Geld, Sie können alternativ aber auch Ihre vorhandene Kleidung anders gestalten.

So wechseln Sie Ihre Kleidung in APB-Reloaded

  1. Loggen Sie sich in APB-Reloaded ein und warten Sie, bis die Spielwelt geladen wurde. Suchen Sie mit Ihrem Polizisten oder Verbrecher den "Social District" auf. Diesen finden Sie am schnellsten, wenn Sie die District-Auswahl des Spiels öffnen und den Social District auswählen.
  2. Warten Sie bis der District geladen wurde und Sie sich wieder bewegen können. Gehen Sie nun ganz nach rechts und laufen die große Treppe nach oben. Rennen Sie weiter geradeaus, bis Sie einen lila Stand sehen, an diesem können Sie nun Ihre Kleidung wechseln. Sie sehen diesen Stand schon von Weitem, denn es stehen in der Regel sehr viele andere Spieler davor.
  3. Drücken Sie dafür auf die F-Taste und warten Sie, bis das neue Menü geladen wurde, dies kann unter Umständen etwas dauern. In dem neuen Bildschirm können Sie verschiedene Kleidungsstücke wechseln, neue Kleidung kaufen oder auch Ihre eigenen Sachen verändern.
  4. Verlassen Sie das Menü, wenn Sie mit dem Anprobieren oder Umziehen fertig sind und Ihr Charakter wird die neuen Sachen automatisch anhaben.

Je mehr Geld Ihnen in APB-Reloaded zur Verfügung steht, desto größer wird die Kleidungsauswahl in diesem Spiel. So können Sie Ihren Verbrecher oder Polizisten von Zeit zu Zeit neu einkleiden und optisch ganz nach Ihrem individuellen Geschmack gestalten. Am Anfang von APB-Reloaded ist die Auswahl noch sehr begrenzt und Sie verfügen natürlich auch noch nicht über das nötige Kleingeld. Erst im Laufe des Spiels können Sie auf eine größere Auswahlpalette zurückgreifen.

Teilen: