Alle Kategorien
Suche

Amazon BuyVip - Informatives

BuyVip ist ein Service von Amazon für seine Kunden. Wer Clubmitglied ist, kann sich Top-Mode sowie Lifestyleprodukte zu einem Schnäppchenpreis nach Hause liefern lassen. Dabei werden ausgesuchte Produkte bekannter Marken in Aktionszeiträumen angeboten. Allerdings müssen Sie schnell sein, da viele Produkte und Größen schnell ausverkauft sind.

BuyVip - exklusive Mode für wenig Geld.
BuyVip - exklusive Mode für wenig Geld.

Die Anmeldung bei Amazon BuyVip

  • Auch als Kunde von Amazon müssen Sie sich für den  BuyVip Shopping Club gesondert anmelden. Dies ist natürlich kostenlos. Sie können Ihre bestehenden Einlogdaten von Amazon verwenden oder sich neu anmelden.
  • Den Amazon-BuyVip-Shop gibt es auch als iPhone- und Android-App, die Sie in den jeweiligen Stores (Apple Store oder Google Play Store) unter dem Stickwort "Amazon BuyVip" finden. Sie können die Angebote und Aktionen durchstöbern oder sich gleich anmelden und shoppen.
  • Sind Sie noch nicht bei Amazon angemeldet, so erhalten Sie mit der Amazon-BuyVip-Registrierung auch ein Amazon-Konto Damit stehen Ihnen dieselben Bezahlarten wie auch im Amazon-Shop zur Verfügung, nämlich die Bezahlung via Abbuchung oder Kreditkarte.
  • Sie finden im Shop zahlreiche Kategorien für Damenmode, Herrenmode, Kindermode und Wohnen. Zusätzlich stehen z. B. Outlets und zeitlich befristete Aktionen zur Auswahl. 

Die Unterschiede zum normalen Shop von Amazon

Kleidung begehrter Marken werden Sie selten, wenn überhaupt, zu einem so günstigen Preis finden wie bei Amazon BuyVip. So kommen Sie auch mit einem kleinen Budget zu aktueller Fashion.

  • Allerdings steht Ihnen die Prime-Funktion von Amazon nicht zur Verfügung. Wer bei dem Hauptshop von Amazon Prime-Mitglied ist, kann sich Produkte, die direkt von Amazon bezogen werden, am nächsten Werktag kostenlos im Primeversand zusenden lassen, wenn das jeweilige Produkt auf Lager ist. Bei Amazon BuyVip bezahlen Sie generell für Bestellungen unter 100 Euro 6, 90 € für einen Artikel und für jeden weiteren 50 Cent. Auch der Premiumversand ist bei Amazon BuyVip nicht möglich. Die Lieferung von Artikeln, die nicht auf Lager sind, kann einige Wochen dauern.
  • Es gibt kein festes Sortiment, die Angebote sind an Aktionen und Outlets gebunden.
  • Häufig werden nur bestimmte Größen und Farben angeboten. Sollten Sie Ihr Wunschobjekt nicht in Ihrer Größe finden, können Sie Ihre Größe vormerken lassen und so vielleicht doch noch erhalten.
  • Die Rückgabe ist, wie von Amazon gewohnt, bequem und einfach über das Rücksendezentrum möglich.
Teilen: