Alle Kategorien
Suche

AllShare Server wurde heruntergefahren - was tun?

Mit der Software AllShare von Samsung besitzen Sie eine der modernsten Möglichkeiten, die die Unterhaltungselektronik bietet. Tolle Erlebnisse auf Knopfdruck sind mit der Software möglich. Wenn der Server jedoch mal wieder heruntergefahren wurde, müssen Sie etwas an Ihren Einstellungen ändern.

AllShare bietet ein neues Multimedia-Erlebnis.

AllShare ist intuitiv

Mit Ihrer Software von AllShare können Sie können Sie Ihre gesamte Unterhaltungselektronik miteinander verbinden. Wenn Sie die Software installiert haben, verbinden sich alle Ihre Geräte von Samsung fast der per Geisterhand miteinander.

  • Auf schnelle und leichte Art wird Ihr Wohnzimmer zur Zentrale der Unterhaltung. Mit Ihrem Laptop können Sie mit AllShare Ihren Fernseher steuern, Ihre Digitalkamera kann die Bilder automatisch auf den Screen liefern und noch vieles mehr.
  • Wenn Sie AllShare nutzen, dann müssen Sie nie wieder mit einer Vielzahl von Fernbedienungen kämpfen. Mit einer bedienungsfreundlichen Software können Sie gleichzeitig alle Geräte von Samsung bedienen. Genießen Sie die AllShare-Multimedia-Funktion und freuen Sie sich auf eine entspannte Zeit.

Die Handhabung der Software ist denkbar einfach. Alles wird intuitiv gesteuert und schnell und umfassend werden die Signale an die jeweiligen Geräte gesendet.

Server wurde plötzlich heruntergefahren

Wenn der Server heruntergefahren wurde, dann kann es sein, dass es sich um ein vorübergehendes kleines Problem in der Software handelt. Ein Neustart kann den Fehler meistens in kurzer Zeit beseitigen.

  • Sollte der Fehler bestehen bleiben und der Server wurde wieder heruntergefahren, dann müssen Sie nach Ihren Einstellungen sehen. Wenn der Server nach etwa 30 Sekunden immer wieder die gleiche Meldung anzeigt, dann führen Sie AllShare ganz einfach als Administrator aus.
  • Um die nötigen Änderungen vorzunehmen, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf das Ausführungssymbol von AllShare klicken. Klicken Sie auf "Eigenschaften", wählen Sie den Karteireiter mit dem Namen "Kompatibilität" und wählen Sie in der Berechtigung "Programm als Administrator ausführen".
  • Speichern Sie Ihre vorgenommene Änderung und starten Sie Ihren Rechner neu. Von diesem Moment an sollte AllShare ohne Probleme funktionieren und der Server wird nicht mehr heruntergefahren.

Viel Spaß mit AllShare, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Mulitimedia-Erlebnis.

Teilen: