Alle Kategorien
Suche

Alexander Duszat: Kinder? - Informatives

Ob Niklas Duszat, Sohn von Elton, schon einmal auf einem roten Teppich stand?
Ob Niklas Duszat, Sohn von Elton, schon einmal auf einem roten Teppich stand?
Wussten Sie, dass hinter dem Fernsehstar Elton, Alexander Duszat steckt? Während er in Zusammenarbeit mit Stefan Raab berühmt wurde, hat der Fernsehstar auch an seinem Privatleben gearbeitet. Alexander Duszat hat zwei Kinder, doch hält sein Privatleben eher im Hintergrund.

Alexander Duszat - Karriere als Elton

Alexander Duszat wurde 1971 in Westberlin geboren und zog nach seinem fünften Lebensjahr nach Hamburg. Nachdem der angehende Fernsehstar einen Realschul-Abschluss machte, holte er sein Abitur nach und begann ein Studium als Radio- und Fernsehtechniker.

  • Alexander Duszat begann nach seinem Studium ein Praktikum in der Sportredaktion des delta Radios. Weiterhin absolvierte er ein weiteres Praktikum bei dem Fernsehsender Hamburg 1. In dieser Zeit entwickelte er seinen Künstlernamen Elton und war beispielsweise in Fernsehshows wie 'Elton Street' zu sehen.
  • Im Jahre 2011 gelang Alexander Duszat als Elton der Durchbruch: Er arbeitete als Showpraktikant von 'TV Total' und erlangte mehr Ruhm durch zahlreiche Auftritte in der Show. Wie bereits für Sie bekannt, vertiefte sich sein Verhältnis zu dem Fernsehstar und Moderator Stefan Raab, sodass daraus eine enge Freundschaft entstand. 
  • Auch musikalisch ist Alexander Duszat durchgestartet. Er nahm, zusammen mit der Band Peilomat, einen Song für die Fußball-WM auf, den Sie als 'Weltmeister' kennen sollten. Weiterhin ist Elton auch im Kinderkanal, so wie in seiner eigenen Show 'Elton zockt' zu sehen.

Kinder, Ehe und Privatleben von Elton

Kennen Sie Einzelheiten aus dem Privatleben des Filmsehstars Elton?

  • Alexander Duszat ist seit 2003 mit Yvonne Duszat verheiratet. Sein Privatleben bleibt weitgehend unangesprochen, sodass nur wenig über seine Ehe bekannt ist.
  • Bereits zu seiner Hochzeit in Jork-Borstel war das erste seiner beiden Kinder, Niklas Duszat, geboren. Das zweite der beiden Kinder folgte nur wenige Jahre nach der Trauung.
  • Über die beiden Kinder des Fernsehstars, wie auch über seine Ehefrau, ist nur sehr wenig bekannt. Lediglich die Information, dass Elton Yvonne bereits aus seiner Zeit in Hamburg kannte, ist für Sie einsehbar. 
Teilen: