Alle ThemenSuche
powered by

ALDI-TALK aufladen

Mit ALDI-TALK haben Sie mittlerweile mehrere Möglichkeiten, um Ihr Guthaben wieder aufzuladen. Sie müssen auch nicht mehr unbedingt direkt zu ALDI fahren. Sie können das Guthaben auch online aufladen.

Weiterlesen

Mit ALDI-TALK das Handy einfach aufladen.

ALDI-TALK-Guthaben kaufen und nutzen

Um Ihr Guthaben für Ihre ALDI-TALK-Prepaidkarte aufzuladen, können Sie in jedem Aldi Markt fahren.

    1. Sie können dort zwischen einem 15-Euro-Aufladebon oder einem 30-Euro-Aufladebon wählen.
    2. Das Guthaben können Sie an der Kasse bar bezahlen oder mittels Ihrer Bankkarte oder EC-Karte. Sie benötigen Ihre Geheimzahl für die Bankkarte oder EC-Karte.
    3. Die Aufladenummer für Ihre ALDI-TALK-Prepaidkarte steht auf einem Kassenbonzettel.
    4. Sie können nun das Guthaben über die Tastatur Ihres Handys aufladen, in dem Sie die Tastenkombination *104*16-stellige Aufladenummer# eingeben und die Anruftaste drücken. Das Guthaben wird Ihrer Prepaidkarte sofort gutgeschrieben.
    5. Alternativ können Sie aber auch die kostenfreie Aufladenummer 1155 anrufen. Drücken Sie im automatischen Ansagemenü die 4 und geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ein. Die Eingabe bestätigen Sie mit der Taste #: Zur Sicherheit wird Ihre Rufnummer angesagt. Diese Ansage bestätigen Sie mit der Taste 1.
    6. Ihr Guthaben ist sofort aufgeladen und verfügbar.

    Ihre Prepaidkarte online aufladen

    ALDI-TALK-Guthaben können Sie auch online erwerben. Zum Beispiel im Online-Banking Ihre Hausbank.

    1. Besuchen Sie die Seite Ihrer Hausbank. Klicken in Ihrem Kontoportal auf "Handy aufladen".
    2. Geben Sie Ihre Rufnummer ein und wählen Sie den Anbieter E-Plus.
    3. Wählen Sie den Aufladebetrag. Bestätigen Sie den Kauf mit einer Tan-Nummer.
    4. Das Guthaben wird Ihrem Handy gutgeschrieben.

    ALDI-TALK nutzt das Handynetz von E-Plus. Somit ist diese Variante zum Aufladen Ihrer Aldi-Prepaidkarte möglich. Des Weiteren erhalten Sie auf der Seite von ALDI-TALK ein App zum Download. Dies ermöglicht Ihnen das Aufladen, indem Sie das App anklicken.

    Teilen:

    Ähnliche Artikel

    Schon gesehen?