ALDI-TALK-Guthaben kaufen und nutzen

Um Ihr Guthaben für Ihre ALDI-TALK-Prepaidkarte aufzuladen, können Sie in jedem Aldi Markt fahren.

    1. Sie können dort zwischen einem 15-Euro-Aufladebon oder einem 30-Euro-Aufladebon wählen.
    2. Das Guthaben können Sie an der Kasse bar bezahlen oder mittels Ihrer Bankkarte oder EC-Karte. Sie benötigen Ihre Geheimzahl für die Bankkarte oder EC-Karte.
    3. Die Aufladenummer für Ihre ALDI-TALK-Prepaidkarte steht auf einem Kassenbonzettel.
    4. Sie können nun das Guthaben über die Tastatur Ihres Handys aufladen, in dem Sie die Tastenkombination *104*16-stellige Aufladenummer# eingeben und die Anruftaste drücken. Das Guthaben wird Ihrer Prepaidkarte sofort gutgeschrieben.
    5. Alternativ können Sie aber auch die kostenfreie Aufladenummer 1155 anrufen. Drücken Sie im automatischen Ansagemenü die 4 und geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ein. Die Eingabe bestätigen Sie mit der Taste #: Zur Sicherheit wird Ihre Rufnummer angesagt. Diese Ansage bestätigen Sie mit der Taste 1.
    6. Ihr Guthaben ist sofort aufgeladen und verfügbar.

    Ihre Prepaidkarte online aufladen

    ALDI-TALK-Guthaben können Sie auch online erwerben. Zum Beispiel im Online-Banking Ihre Hausbank.

    1. Besuchen Sie die Seite Ihrer Hausbank. Klicken in Ihrem Kontoportal auf "Handy aufladen".
    2. Geben Sie Ihre Rufnummer ein und wählen Sie den Anbieter E-Plus.
    3. Wählen Sie den Aufladebetrag. Bestätigen Sie den Kauf mit einer Tan-Nummer.
    4. Das Guthaben wird Ihrem Handy gutgeschrieben.

    ALDI-TALK nutzt das Handynetz von E-Plus. Somit ist diese Variante zum Aufladen Ihrer Aldi-Prepaidkarte möglich. Des Weiteren erhalten Sie auf der Seite von ALDI-TALK ein App zum Download. Dies ermöglicht Ihnen das Aufladen, indem Sie das App anklicken.