Alle Kategorien
Suche

Akne Ex Gesichtswasser - Wissenswertes zu dem Naturprodukt

Starke Probleme mit Pickeln und Hautunreinheiten können sehr belastend sein. Gerade wenn sie im Gesicht auftreten, will man die Hautprobleme schnell wieder los werden. Wenn Sie dabei nicht auf chemische Mittel zurückgreifen wollen, können Sie es einmal mit dem Naturprodukt "Akne Ex Gesichtswasser" versuchen.

Befreien Sie Ihr Gesicht von Hautunreinheiten.

Leiden Sie unter Pickeln und Mitessern? Dann wünschen Sie sich sicherlich, diese Hautprobleme schnell wieder in den Griff zu bekommen. Für diesen Zweck gibt es diverse Mittel, die aber oftmals auf chemischer Basis produziert werden. Wenn Sie Ihrer Haut das nicht zumuten möchten, können Sie auch ein Naturprodukt verwenden. Die "Naturprodukte Schwarz GmbH", hat beispielsweise ein "Akne Ex Gesichtswasser" hergestellt, das Ihnen dabei helfen könnte.

Inhaltsstoffe des Gesichtswassers und Wirkung

  • Das "Akne Ex Gesichtswasser" setzt sich aus einer Mischung zwischen Hamamelis, Teebaumöl, Aloe vera, Lavendel, Calendula, Klettenwurzel und Ratanhiawurzel zusammen. Es handelt sich demnach um eine pflanzliche Pflege aus Kräutern und Heilpflanzen.
  • Es enthält dagegen keinen Alkohol, ist ohne chemische Konservierungsstoffe, ohne PEG-Emulgatoren, ohne Parafin-, Silikon- und Mineralöle und auch ohne synthetische Farb- und Duftstoffe.
  • Durch die verschiedenen Inhaltsstoffe wirkt das "Akne Ex Gesichtswasser" desinfizierend gegen Bakterien. Ihre Haut wird verdichtet und ausgetrocknet, wodurch die Pickel mit ausgetrocknet werden. Zudem bildet sich ein Schutzfilm über der Pickelstelle. Gewisse Pflanzen wirken dazu entzündungshemmend, beruhigend und erfrischend.

So wird Akne Ex angewendet

  1. Wenn Sie unter Pickeln und Mitessern leiden, sollten Sie sich morgens und abends das Gesicht gründlich waschen. Das sollte mit einem Gesichtsreinigungswaschgel oder ähnlichem geschehen. Anschließend geben Sie etwas von dem Gesichtswasser auf ein Wattepad.
  2. Tragen Sie danach, mit dem Pad, das Wasser auf Ihr Gesicht auf. Sparen Sie hierbei die Augen und Mundpartie aus. Die Stellen mit den Pickeln sollten Sie besonders gut, mit dem feuchten Wattepad, reinigen. Lassen Sie das Gesichtswasser gut einziehen.
  3. Wenn Sie sichergehen wollen, dass Ihre Hautprobleme bald wieder verschwinden, können Sie zusätzlich nach der Anwendung des Wassers, eine Gesichtspflegecreme auftragen, die gegen Pickel wirkt. Auch ein Pickelstift könnte Ihnen gerade tagsüber eine Hilfe sein. Beides gibt es von verschiedenen Marken, unter anderem auch von "Akne Ex".

Das Naturprodukt ist auch für sensible und reizbare Haut sehr gut geeignet und kann ganz simpel angewendet werden. Erhältlich ist es in Apotheken vor Ort, in Versandapotheken und manchen Onlineshops im Internet oder direkt über die Webseite des Herstellers.

Teilen: