Alle Kategorien
Suche

Ältere Frau rumkriegen - so klappt's charmant

Viele Männer, besonders diejenigen um die 20, möchten gerne einmal eine ältere Frau rumkriegen, denn ältere Frauen strahlen Reife und eine ganz spezielle Art der Erotik aus. Sie sind meist selbstbewusst und wissen genau was sie wollen. Da bleibt nur noch die Frage: "Wie kann 'Mann' auf charmante Weise eine ältere Frau rumkriegen?"

Viele Männer finden ältere Frauen attraktiv.

Wenn Sie eine ältere Frau rumkriegen wollen, ist die Herangehensweise im Prinzip nicht großartig anders, als bei einer jüngeren Frau. Es muss Ihnen bewusst sein, dass eine ältere Frau immer noch eine Frau ist und in keinem Alter gibt es "die" Frau, die so oder so "funktioniert". In jeder Altersphase gibt es Frauen mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften und Interessen, jung gebliebene "Ältere", konservative und exzentrische Frauen. Und für die entscheidende erotische Explosion sorgt immer noch Mutter Natur. Trotzdem können Sie dem Zufall und der Natur ein wenig auf die Sprünge helfen, wenn Sie eine ältere Frau rumkriegen wollen, indem Sie folgende Anregungen beachten.

So lassen sich ältere Frauen am besten rumkriegen

  • Wenn Sie eine reife Frau verführen wollen, müssen Sie als Erstes die Angst vor älteren Frauen verlieren. Frauen im mittleren Alter wollen keine schüchternen jungen Bübchen, sondern junge Männer voller Energie und Abenteuerlust.
  • Meist suchen ältere Frauen das Gegenteil dessen, was sie in vorherigen Beziehungen mit älteren Männern hatten, oder sogar ein Abenteuer abseits ihrer langweiligen Ehe, die sie aus diversen Gründen nicht beenden können.
  • Wenn Sie also eine ältere Frau rumkriegen wollen, müssen Sie Dynamik und Erotik ausstrahlen. Zeigen Sie Ihr Interesse, aber seien Sie nicht penetrant.
  • Stecken Sie nicht nach der ersten Ablehnung den Kopf in den Sand, sondern versuchen Sie es auf humorvolle Art und Weise erneut.

Wie Sie reifen Frauen gefallen, die einen jungen Lover suchen

  • Versuchen Sie nicht, den erwachsenen Mann zu spielen, denn das wirkt einfach lächerlich und ist nicht das, was sich ältere Frauen wünschen.
  • Geben Sie der Frau das Gefühl, dass Sie sie begehren.
  • Seien Sie humorvoll und locker und versteifen Sie sich geistig nicht nur auf das Rumkriegen. Versuchen Sie vor allem, sich zu amüsieren.
  • Am natürlichsten kommen Sie zudem rüber, wenn Sie das Wort "rumkriegen" aus Ihrem Vokabular streichen und sich wie ein junger Mann verhalten, der eine ältere Frau verführen und "beglücken" möchte, weil er voller Begeisterung und erotischer Energie ist, wobei Erotik etwas ist, das man schenkt und nicht von jemandem "raubt".
Teilen: