Alle Kategorien
Suche

ABC Design Comet 4S - Hilfreiches

Wenn Familienzuwachs naht, müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Zunächst stellt sich die Aufgabe, einen Kinderwagen zu kaufen. Etwa den Kombikinderwagen ABC Design Comet 4S, der Sie dank seiner Wandelbarkeit durch die gesamten ersten drei Lebensjahre hindurch begleitet.

Die Auswahl an Kinderwagen ist fast unendlich.

ABC-Design auswählen und günstig kaufen

Ein Kinderwagen, der die gesamten drei Baby- und Kleinkindjahre übersteht, bietet viele Vorteile. Ewiges Umdisponieren und Einlagern ist beispielsweise mit dem ABC Design Comet 4S unnötig.

  • Der Kombikinderwagen ist zum Buggy umbaubar und kann daher auch für Kleinkinder weiter genutzt werden. Zusätzlich besticht der ABC Design Comet 4S durch seinen moderaten Preis.
  • Vermiedene Fehlkäufe sparen viel Geld. Fragen Sie andere Eltern nach deren Erfahrungen zum Thema Kinderwagen oder schauen Sie sich Kundenbewertungen im Onlinehandel an. Ob Sie im Fachgeschäft oder online einkaufen: Planen Sie rund 6 Wochen Lieferzeit für Ihren Kinderwagen ein.
  • Auch, wenn es banal klingt: Prüfen Sie vor dem Kauf, ob der ABC Design Comet 4S in Ihr Auto passt. Auch Türen von Bus und Bahn oder in Geschäften können zum Hindernis werden. Messen Sie ruhig einmal nach.
  • Mit einem zusätzlich erhältlichen Adapter können Sie Ihren Autositz in das Gestell des ABC Design Comet 4S klicken. Die Tragetasche kann dann Zuhause bleiben, was viel Platz im Auto spart.

Der Comet 4S - das bietet dieses Modell

Der ABC Design Comet 4S bietet Eltern alle Vorteile, die auch viele andere Marken und Modelle bieten. Eines hat der ABC Design Comet 4S voraus: Der Kinderwagen ist durch das moderne Aluminiumgestell sehr leicht.

  • Dadurch lässt sich der Kombikinderwagen bequem zusammenklappen und im Kofferraum lagern.
  • Tolle Zusatzfunktionen des ABC Design Comet 4S: Der Schiebegriff ist höhenverstellbar, was eine prima Entlastung für den Rücken ist. Die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar. Das ist besonders in Geschäften eine praktische Sache.
  • Zum Kombikinderwagen ist im Fachhandel oder in Onlineshops praktisches Zubehör erhältlich: Regenverdeck, Sonnenschutz, Kiddyboard fürs größere Geschwisterkind und Wickeltasche sind für Eltern im Sortiment.

Ein stabiler Kinderwagen ist für Eltern ein wichtiger Begleiter im Alltag. Beim Einkaufen, spazieren gehen oder für Ausflüge ist ein solider Kinderwagen unverzichtbar.

Teilen: