Alle Kategorien
Suche

3 poppige Weihnachtslieder

Aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken, poppige Weihnachtslieder. Zahlreiche wurden sehr erfolgreich und eroberten die Hitparaden und zudem die Herzen der Menschen. Auch diese Art von Liedern vermitteln den Menschen ein weihnachtliches Gefühl.

1. Poppige Weihnachten mit Feliz Navidad von Jose Feliciano

Dieser Song war einer der erfolgreichsten Lieder des sehbehinderten Sängers überhaupt. Heute gehört „Feliz Navidad“ zu den Klassikern der Weihnachtslieder und wird in der Weihnachtszeit täglich in Funk und Fernsehen gespielt. Es ist ein einfacher Text mit ansprechender Musik und kann unter dem Begriff poppige Weihnachtslieder gestellt werden.

 

2. Peppige Weihnachtslieder - Christmas Time von Bryan Adams

Ein weiteres sehr erfolgreicher Weihnachtssong ist “Christmas Time” von Bryan Adams. Es gehört ebenfalls zur Gruppe poppiger Weihnachtslieder, obwohl der schöne und besinnliche Text zum Nachdenken anregt. Es geht darin um Frieden und Eintracht zwischen den Menschen und welch schöne Zeit Weihnachten doch ist. 

 

3. Weihnachts-Hit - Merry Christmas Everybody von Slade

Diese Art poppige Weihnachtslieder war etwas Ungewohntes. Zu Weihnachten so ein Song mit dieser Hintergrundmusik und der Lautstärke bewog so manchen zum Nachdenken.Trotzdem wurde dieser Hit ein großer Erfolg und gelangte in die Hitparaden. So wie viele erfolgreiche Musiker ein Weihnachtslied auf den Markt brachten, so durfte die Gruppe Slade hier natürlich auch nicht fehlen.

 

Teilen: