Alle Kategorien
Suche

100 Bauerngeld in 7 Tagen - so geht's ohne Cheats

Im Browserspiel Frohe Ernte spielt Bauerngeld eine wichtige Rolle. Sie erhalten täglich einen kleinen Obulus in dieser Währung ausbezahlt, doch um 100 davon in 7 Tagen zu verdienen, müssen Sie auch anderweitig aktiv werden.

Bauerngeld ist notwendig, damit Ihr Bauernhof größer werden kann.
Bauerngeld ist notwendig, damit Ihr Bauernhof größer werden kann. © siepmannH / Pixelio

Damit Ihr Hof sich weiterentwickeln kann, brauchen Sie Bauerngeld

  • Im Browserspiel Frohe Ernte können Sie sich einen virtuellen Bauernhof zulegen und diesen immer besser entwickeln und vergrößern.
  • Für den Fortschritt müssen Sie Ihren Hof erweitern und umliegendes Land erwerben.
  • Das können Sie nur mit der Ingame-Währung Bauerngeld, für die Sie weitere Parzellen kaufen können, um Ihren Bauernhof auf 100 Prozent auszubauen.
  • Sie erhalten an den Tagen, an denen Sie sich anmelden und Ihren Bauernhof besuchen, ein Bauerngeld im Spiel. Dabei sollte Sie berücksichtigen, dass der Tag im Spiel im Sommer um 18 h und im Winter um 17 h wechselt.
  • Auch für einen Levelanstieg erhalten Sie ein Bauerngeld auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
  • Da die Landerweiterungen mit jeder Ausbaustufe Ihres Bauernhofes teurer werden, sollten Sie das Bauerngeld nicht für andere Dinge ausgeben, sondern ansparen.

So können Sie in 7 Tagen 100 oder mehr verdienen

Sie wollen Ihren Bauernhof schneller ausbauen und nicht Wochen oder Monate warten, bis Sie Ihr Anwesen erweitern können? Dann sollten Sie sich nicht nur auf die tägliche Zuwendung verlassen, sondern weitere Möglichkeiten ausnutzen, um Ihren Kontostand schneller zu erhöhen.

  • Es gibt verschiedene Angebote, bei denen Sie für die Erledigung kleiner Aufgaben Bauerngeld erhalten. Wenn Sie davon in 7 Tagen einige übernehmen, haben Sie schnell 100 Bauerngeld oder mehr verdient.
  • Solche Aufgaben sind etwa ein Quiz, an dem Sie teilnehmen oder ein Video, das Sie sich im Internet ansehen.
  • Auch für die Teilnahme an Gewinnspielen können Sie Bauerngeld als Belohnung erhalten, zusätzlich zu der Chance auf einen Gewinn.
  • Wenn es Ihnen nichts ausmacht, echte Euro zu investieren, können Sie Bauerngeld auch kaufen. Für 10 Euro erhalten Sie je nach Anbieter 100 oder mehr davon im Spiel gutgeschrieben.
Teilen: